Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns:

Edelgard undWolfgang Dietze
18.04.2018 05:57

Wir haben unsere GOLDENE HOCHZEIT
BEI Ihnen gefeiert und waren mit dem
Service.,dem Essen,den hellen und freunlichen Zimmern sehr zu frieden und sagen auch im Namen unserer Gaeste
EIN HERZLICHES DANKE. Der 14.4.2018
Wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.Der liebe Gott meinte es auch mit dem Wetter gut mit uns.

PhilippGlanzmann
12.04.2018 20:24

+233552358952 oder +23798100681 kein Geld, denn sie wird nicht mehr zurückschreiben, für mehr Infos Natel 0754122846

Kira
20.03.2018 14:11

Top Hotel wir kommen wieder, LG und Danke Kira

Bibi
20.03.2018 14:12

Hatten ein super schönen Abend bei Euch...Das Essen hat uns super gescmeckt und der Service war sehr freundlich... Viele Grüße aus unserem Hotel Eggental!

Tanja
20.03.2018 14:12

Es war wieder einmal sehr schön bei euch!

LG von eurem Partner für CBD Öl

Bernd
20.03.2018 14:13

Wir kommen immer gerne wieder zu euch!

Schönen Tag noch aus meinem Schenna Hotel

Mareike
20.03.2018 14:13

Wirklich eine sehr schöne Webseite! Die Gestaltung kann ich auf jeden Fall loben, da merkt man, dass sich jemand Mühe gegeben hat. Gefällt mir! Zum Service kann ich nur sagen: 1 A! Sehr gut! Hervorragend! Vielen Dank für alles, wirklich.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht
Mareike

Ralf
20.03.2018 14:13

Wir haben unseren Aufenthalt bei euch sehr genossen!

Viele liebe Grüße aus dem Sporthotel Österreich

Nina
20.03.2018 14:13

Eure Gerichte sind so lecker!

Alles Gute aus meinem Urlaub Wellness Südtirol

Alla & Rainer
17.07.2017 13:52

Unser Aufenthalt verbunden mit unserem Hochzeitstag in Ihrem Hotel / Parkschänke war super ! Das Hochzeitszimmer toll, freundliches Personal, wunderbar eingedeckter Tisch, leckeres Essen & toller Service,
auch wunderschöne Umgebung !
Danke für die schöne Zeit, gerne kommen wir wieder :)
LG aus Pirna

Ursula Wolf
03.06.2017 18:29

Wir haben in diesem Jahr vom 13 .zum 14. Mai in der Parkschänke ein Familienfest mit 27 Personen gefeiert und waren sehr zufrieden.Sehr schöne Umgebung ,gute Hotelzimmer , einen wunderbar eingedeckten Raum ,freundliches Personal und sehr viel verschiedene leckere Speisen am kalten Buffet.Alle Gäste gaben positive Rückmeldungen.

Peter Heim 02.03.2017 22:33

Hallo!
Wir waren zufällig in eurer Nähe und haben bei euch zu Mittag gegessen. Sehr lecker und auch alle sehr nett!
Vielen Dank für die gute Zeit!
Wir kommen wieder!
Grüße!
Peter

Thorsten Koch 07.09.2016 10:58

Es war ein sehr sehr schöner Aufenthalt bei euch. Das Essen war super. Ich komme gerne wieder wenn ich in der Gegend wieder zu tun habe. :-)
LG
Thorsten

I. Arndt , Dresden 12.01.2016 13:45

Gelegenheit Parkschänke , historischen Barockgarten und Zabeltitz näher kennenzulernen , hatten wir kürzlich während einer Familienfeier . Hotel und Restaurant beeindruckte mit einem Flair für Gastlichkeit , freundlichen sehr aus- kunfts bereiten Mitarbeitern . Angebot an Speisen und ihr Dargebot waren sehr
gut zu moderaten Preisen . Die Ausstattung der Hotelzimmer und die Gast - lichkeit des Hauses , verbunden mit dem Erlebnis Natur , im Landschaftsgebiet der Röderaue laden zum länger Verweilen in der Parkschänke ein .
Dresden , Januar 2016
I. Arndt